Dienstag, 21. Juli 2015

Kuschelkissen "Carla"

Zur Geburt der kleinen Carla durfte ich ein Kuschelkissen nähen, die Stoffauswahl fiel diesmal auf den tollen Marienkäfer-Stoff von Cherry Picking. Passend dazu ein türkiser Baumwoll-Stoff, rosa-Schrift und fertig ist der kleine Mädchen-Traum im Retro-Look.

Das Kuschelkissen hat die Größe 20x40 cm und passt damit perfekt ins Baby-Bettchen, den Laufstall oder kann später mit auf Reisen genommen werden.

Als das Kissen fertig gefüllt war, kam doch glatt meine Tochter an und meinte, warum ihr Kissen nicht mehr so schön fluffig wäre, dieses ist so schöööön. Dazu muss ich sagen, dass das Kissen meiner Tochter schon gefühlte 1.000 Wäschen hinter sich hat, da es seit fast 3 Jahren ihr ständiger Begleiter ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...