Dienstag, 30. Juni 2015

Feierabend-Werke

Neulich kam eine Kollegin zu mir und wollte ein Handtuch bestickt haben für einen kleinen Jungen, kein Problem, kann ich gerne machen, im Verlauf des Gesprächs kam dann noch der Wunsch nach einem Halstuch auf mit Namen, auch kein Problem, auch wenn es direkt für den nächsten Tag geplant war.

Abend war diesmal (ausnahmsweise) ohne Programm, die Kinder haben mitgespielt und sind mehr oder weniger brav ins Bett. Als ich ihr dann die Ergebnisse gemailt habe, sie war gerade bei einer Freundin, wollte diese auch noch schnell ein Halstuch für ein kleines Mädchen. Die Maschinen waren alle noch an, der Abend auch noch lang und schwups kam noch ein Halstuch dazu. Stoffauswahl war schnell getroffen und mein Feierabend verplant mit der schönsten Näh-bensache der Welt :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...