Dienstag, 5. Mai 2015

Sommer-Urlaubs-Strandtasche "Alles Drin" von Farbenmix

Jetzt habe ich doch glatt meinen allerliebsten super Lieblingsstoff "JP Garden" angeschnitten für eine große Sommer-Urlaubs-Strandtasche, die werde ich hegen und pflegen, ist mir ja schon ein bisschen schwer gefallen, ihn anzuschneiden, aber ich finde, es hat sich gelohnt.

Das Schnittmuster ist "Alles Drin" von Farbenmix, das große Modell, die ist echt riesig, innen gefüttert mit Lissabon-Taschenstoff von Swafing, der ist wasserabweisend und damit super praktisch. Das wird unsere Strand-Urlaubstasche, da ist dann auch egal, wenn mal nasse Badesachen eingepackt werden müssen.

Für den Alltagsgebrauch werde ich mir auf jeden Fall noch das kleinere Modell von "Alles Drin" nähen, das sieht immernoch groß aus, mit kleinen Taschen kann ich mittlerweile nichts mehr anfangen, ich schleppe einfach viel zu viel mit mir rum, klein und süß war einmal, zu Single-Zeiten bzw. ohne Kinder...

Für das kleinere Modell bin ich noch auf der Suche nach Inspirationen, welche Stoffe ich nehmen soll, werde mich mal ausgiebig mit meinem Stoffschrank beschäftigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...