Donnerstag, 28. Mai 2015

Sommer-Sonne-Strand-Täschchen

Nachdem der Sommer hier leider noch ein bisschen auf sich warten lässt, habe ich aber trotzdem schonmal angefangen, Sommer-Sonne-Strand-Täschchen zu nähen. Sie sind außen und innen aus Wachstuch bzw. beschichteter Baumwolle und können damit nasse Badeklamotten, Sonnencreme, Duschzeug etc. mühelos transportieren, ohne dass der Rest der Tasche naß wird bzw. falls was auslaufen sollte, ist das auch nicht schlimm.

Ich finde diese Täschchen super praktisch, endlich weiß man, wohin mit den nassen Sachen und sie fliegen nicht einfach so in der Badetasche rum.

Den pink-weiß-karierten Außenstoff habe ich noch mit einer Strand-Stickerei verziert, wenn wir damit nicht den Sommer locken können, weiß ich auch nicht mehr...

Kommentare:

  1. Die Tasche ist supersüß!
    Überhaupt machst Du so wunderschöne Sachen!
    Liebe Grüße, Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist ganz lieb von Dir, freut mich, wenn Dir meine Sachen gefallen :-)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...