Donnerstag, 7. Mai 2015

Geburts-Geschenke-Set "Sina"

Zur Geburt der kleinen Sina durfte ich Geschenke nähen, zum einen das Kuschelkissen mit rosa Eulen und zum anderen ein Wickel-Windel-Täschchen mit Elfen, das später auch gut als Kosmetik-Kulturtäschchen verwendet werden kann. Die Stoffe haben die Verschenker selbst ausgesucht, schön pink und rosa, typisch Mädchen, gefällt mir sehr gut.

Die Kuschelkissen sind komplett waschbar, d.h. sie überstehen locker Sabber-Attacken oder können später die kleinen Mäuse locker überall mit hin begleiten, wenn mal was dran kommt, kein Problem, ab in die Waschmaschine und alles ist wieder gut.

Das Kosmetik-Windel-Täschchen ist innen natürlich wieder mit rosa Wachstuch gefüttert, d.h. wenn dann mal was auslaufen sollte, ist es nicht schlimm und dringt auf keinen Fall nach außen durch, so dass die Elfen nicht beschmutzt werden.

Wachstuch finde ich selbst für meine Taschen unentbehrlich, weil ich es irgendwie immer schaffe, dass mir was ausläuft oder tropft, man muss nur aufpassen, dass nicht noch ein Handy oder eine Kamera in der Tasche rumfliegen und die dadurch nass werden. So geschehen bei einer Freundin von mir, deren Wasserflasche ausgelaufen ist und sie einen Schlag bekommen hatte, als sie die Tasche öffnete und das Wasser komplett drin stand. Sie musste fast nach ihrer Kamera "tauchen". Sie rief mich an und meinte, die Taschen, die ich machen würde, wären dicht, man würde von außen nichts merken, was sich im Inneren für Dramen abspielen würden.

Aber ich schweife ab, zurück zu den beiden süßen rosa Geburtsgeschenken, jetzt kommt endlich das Bild dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...