Dienstag, 21. April 2015

Und noch eine: Krabbeldecke "Caroline"

Und weil es so schön und ich sowieso gerade dran war, gab es gleich die nächste Krabbeldecke, diesmal in rosa-grün, für Caroline, Geburtsdatum noch unbekannt, aber die Decke sollte schonmal her, dass sie direkt von Geburt an schön kuschelig und warm liegen kann.

Die rosa-grün-Kombination finde ich persönlich ja super schön, die nähe ich sehr gerne, wobei ich auch erstmal wieder die grünen Stoffe rauskramen musste, die letzten Male waren die Mädchen-Decken ja alle rosa-beige.




Kommentare:

  1. Hallo, liebe Nina!
    Hab dich eben bei meinen Leserinnen entdeckt und bin gleich mal auf deinen Blog gekommen. Du machst wunderschöne Sachen!! Die Krabbeldecke ist ein Babytraum und auch die andern Nähschätzchen, die ich bei dir gesehen habe sind sehr hübsch!
    Ich freu mich, dass ich mich bei dir eintragen konnte und sag einfach mal von Herzen: bis bald!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank Sandra, ich bin auch zufällig über Deinen Blog gestolpert und aufgrund der schönen Sachen, die Du machst, hängen geblieben :-)

      Bis bald mal wieder und liebe Grüße
      Nina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...