Donnerstag, 30. April 2015

Mini-Geldbeutel "Miss Money" für die Minis

Kurze Krabbeldecken-Pause, ich kann ja nicht nur Krabbeldecken vorstellen, sonst wird es langsam langweilig. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon wieder an der Nächsten sitze, diesmal für einen kleinen Jungen, aber dazu kommt dann die nächsten Tage ein Post, wenn sie fertig ist.

Heute gibt es drei kleine Mini-Geldbeutel für 3 Minis, als Kleinigkeit zum Verschenken, Schnittmuster ist von hier, "Miss Money" von kleine Kleinigkeiten.

Ich hoffe, die 3 Minis freuen sich und können darin ihr erstes Geld einstecken, die 2 Probenäh-Modelle sind mir direkt nach Fertigstellung "geklaut" worden und schwer im Einsatz.


Kommentare:

  1. Die sind ja toll!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub nicht, dass nur die Minis die Minis toll finden :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...