Montag, 23. März 2015

Wickel- oder Kosmetiktäschchen

Zur Geburt habe ich einer lieben Freundin ein Wickeltäschchen genäht, das sie erstmal für unterwegs für Windeln und Feuchttücher nutzen kann und wenn sie möchte, kann es später weiter als Kosmetiktäschchen verwendet werden.

Im Moment braucht sie aber als Erstlingsmama erstmal was für Windeln, Feuchttücher, Einmal-Wickelauflage und evtl. eine Creme für unterwegs. Sogar ein Wechselbody hätte Platz, zumindest jetzt am Anfang, da sind die Bodys ja so winzig, unglaublich, man vergisst die Dimensionen leider wieder so schnell.

Da denkt man selbst, oh Gott, sind meine Kinder noch klein und dann greift man sich einen Body in Größe 62 und sieht, wie riesig dagegen ein Body in Größe 92 aussieht, das sind Welten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...