Freitag, 13. März 2015

Patchwork-Krabbeldecke "Lea"


Heute gibt es mal wieder eine Krabbeldecke aus Patchwork-Stoffen, die Vorgabe war rosa-pink-beige. Ich wühle dann immer in meinen Stoffvorräten und suche schöne, passende Stoffe raus. Das macht richtig viel Spaß, wenn ich schauen kann, was passt, wie ordne ich die Stoffe an, was nehme ich an Motiv-Stoffen und welche "ruhigeren" Stoffe könnten dazu passen.

Bis ich dann die endgültige Anordnung habe, baue ich meistens noch ein paar Mal um und lege sie neu aus, bis ich das Gefühl habe, so, jetzt passt´s aber wirklich. Deshalb brauch ich auch immer gaaaaanz viel Platz in meinem Nähzimmer :-)

Die Krabbeldecken gibt es übrigens hier in meinem Shop zu erwerben, einfach Farb- und eventuelle Stoffwünsche, Name und Geburtsdatum angeben und schon lege ich los.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...