Donnerstag, 5. Februar 2015

Farbenmix Stoffschätzchen in pink

So, endlich mal wieder was für mich genäht, mir war nach Farbe und deshalb hab ich zu meiner Lieblingsfarbe gegriffen. Den Farbenmix Stoff MAILAND habe ich schon ewig hier liegen und immer auf den ultimativen Einsatz gewartet. So und kaum ist es anhaltend trüb und grau, sprang er mir ins Auge, um ein wenig Farbe in mein Leben zu bringen...

Als "Boden" hatte ich auch noch passendes pinkes Kunstleder, perfekt, weil die Tasche dadurch einen guten Stand hat. Gefüttert ist sie mit grauem Staaars-Wachstuch, auch von Farbenmix, sehr wichtig, wasserabweisend, mir laufen nämlich ständig die Trinkflaschen von den Kindern aus, irgendwie scheinen die in meiner Tasche immer von selbst aufzugehen :-)

Die Tasche hat eine super Größe, für mich perfekt, weil alles rein passt, was ich so mit mir rum trage und das ist nicht wenig. Aber gut, ich habe eh gemerkt, sobald man Kinder hat, ist nix mehr mit den kleinen süßen Täschchen, die ich vorher hatte... Die sind nur noch was für Mädels-Weggeh-Abende, zwar selten, aber ab und zu ergibt sich doch noch die ein oder andere Gelegenheit, wo ich meine kleinen Täschchen ausführen kann...

Und weil ich, als ich gerade an der Tasche saß, im Nähfieber war und noch Zeit hatte, habe ich mir direkt noch ein passendes Täschchen genäht, flexibel einsetzbar für Windeln, Feuchttücher oder auch Kleinigkeiten, die sonst immer nur in der Tasche rumfliegen.

Im Moment ist das nun mein täglicher Begleiter und leuchtet mir den Weg :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...