Dienstag, 14. Oktober 2014

Kosmetiktäschchen für kleine Damen

Jetzt hab ich endlich mal wieder ein Kosmetiktäschchen als Geschenk für eine kleine Dame nähen dürfen, ich finde die Täschchen ja einfach nur schön, so schlicht und trotzdem ein Hingucker, vor allem mit dem Namen drauf, einfach unverwechselbar. Wenn ich das hier so sehe, muss ich die Täschchen wirklich wieder öfter nähen, man/frau kann davon ja nie genug haben, für alle möglichen Kleinigkeiten...

Innen gefüttert mit fliederfarbenem Wachstuch, da kann auch ruhig mal etwas auslaufen und es passiert nichts.

Kann ja gerne vorkommen, bei kleinen und großen Damen, vor allem bei mir passiert das eigentlich (fast) immer, wenn ich unterwegs bin, dass ich meinen Kulturbeutel aufmache und entweder alles klebt oder mir kommt schlimmstenfalls schon irgendwas Flüssiges entgegen, obwohl ich (eigentlich) immer alles kontrolliere, wenn ich es einpacke... Deshalb bin ich immer sehr dankbar, wenn ich Wachstuch innen als Futter habe, dann ist es nur halb so wild, aber Ihr müsste ja nicht alle so chaotisch sein wie ich....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...