Dienstag, 25. März 2014

Kindergartenrucksack

Oh je, ich kann es gar nicht glauben, mein letzter Post liegt ja schon wieder soooo lange her, Schande über mich.

Aber im Moment komme ich leider weder zum Nähen noch zum Bloggen, ist etwas turbulent bei uns, ich hoffe bzw. bin mir sicher, ab Ende Mai kehrt dann wieder etwas mehr Ruhe und Alltag ein, so dass ich auch wieder mehr zum Nähen bzw. Bloggen komme.

Emma, von Frühstück bei Emma, hat ja schon angekündigt, wieder einen Sew Along für die Taschenspieler CD 2 machen zu wollen, da würde ich natürlich gerne wieder dabei sein, ich hoffe, dass meine Zeit das zulässt. Die Grundvoraussetzung, also die CD, kam gestern mit der Post, sie liegt also schonmal bei mir und wartet auf ihren Einsatz.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema meines Posts, dem Kindergartenrucksack. Gewünscht war ein roter Rucksack mit Frosch und Name und das ist dann dabei herausgekommen. Der Rucksack ist schon in meiner alten Heimat im Allgäu im Einsatz und bereitet hoffentlich ganz viel Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...