Dienstag, 21. Januar 2014

Fahrradlenkertasche und Hochbett-Utensilos

Noch vor Weihnachten sind diese Geschenke entstanden, auf Wunsch eine Fahrradlenkertasche für den kleinen Leone, außen und innen aus Wachstuch, damit er alle Schätze am Wegesrand einpacken kann und das Täschchen hinterher leicht gereinigt werden kann. Es ist schon längst im Einsatz und fährt durch die Gegend.


Außerdem gab es noch 2 Hochbettutensilos, die ich zum Fotografieren an unser Gitterbettchen gehängt habe und da dachte ich, dass ich direkt auch noch eines für meine Maus machen werde, da die Utensilos wirklich praktisch sind, alles in Griffweite, was man so braucht, ob Fläschchen, Schnuller, Kuscheltier etc. Ist ja sowohl beim Hochbett als auch Gitterbett schwierig mit Sachen platzieren, eine perfekte Lösung, wie ich finde.


Kommentare:

  1. Die sidn ja richtig schön. Ich glaube sowas brauchen meine Kinder auch!

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich klasse,
    da würden auch noch die Fingerpuppen meiner Enkel einen Platz finden.
    Super gute Idee.
    Danke fürs Teilen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...