Donnerstag, 17. Oktober 2013

2 neue Krabbeldecken

Ich hatte mal wieder 2 Aufträge für Krabbeldecken, die erste war als lila Decke für einen in Berln geborenen Jungen gedacht, auch wenn ich ehrlich gesagt bei lila für einen Jungen etwas gezögert hatte, aber gut, Auftrag ist Auftrag :-)

Die 2. Decke gibt es hier erstmal nur ausschnittsweise, da sie erst noch verschenkt wird und die frisch gebackenen Eltern noch nichts von ihrem Glück wissen. Deshalb hier nur ein kleiner Vorgeschmack, der Rest der Decke wird dann später veröffentlicht.

Gefüllt sind die Decken - wie alle meine Krabbeldecken - mit 4 cm dickem Volumenvlies, die Rückseite ist aus einem einfarbigen Fleece, das macht die Decken kuschelig weich und sie können auch problemlos auf Laminat oder Fliesen ausgelegt werden, ohne dass man etwas drunter legen muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...