Dienstag, 4. Juni 2013

Mein JOKER

Nachdem ich den KÖNIG immernoch zugeschnitten zuhause liegen habe, das AS nach Ausdruck und Schnittmusterkleben noch auf eine ultimative Stoff-Inspiration wartet, habe ich heute gottseidank den JOKER fertig bekommen.

War ganz einfach, ich hab das Schnittmuster ausgedruckt und sofort gewusst, welche Stoffe ich nehmen werde. Gesagt, getan, freie Zeit genutzt und das ist das Ergebnis.

Schade, schade, jetzt ist Emmas Sew-Along schon gleich wieder zu Ende, hat echt Spaß gemacht und ohne Emma wären meine tollen Taschen nie entstanden, freu mich total darüber!!!

Und hier gibt es natürlich wieder die anderen JOKER zum bestaunen und inspirieren lassen....





1 Kommentar:

  1. Oh, das ist wirklich mal eine ganz zarte Farb- und Stoffkombi... aber gerade das macht bei deinem Joker den Charm aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...