Montag, 27. Mai 2013

(Noch) Keinen König

Ich habe leider heute (noch) keinen König für Euch....

Er liegt schon fertig zugeschnitten, bestickt und bewebbandet hier vor mir, aber ich habe mir eingebildet, dass ich UNBEDINGT eine gelbe Paspel brauche und daran scheitert es gerade noch...

Zu meinem gelben Paspelglück fehlt mir noch eine dicke Schnur, die ich zum Paspel-Selbst-Machen brauche, habe im Haushalt noch keine gefunden. Da mich mein Mann mit den beiden kleinen Mäusen für 5 Tage alleine gelassen hat, ist mit entspanntem Schnur-Einkaufen und anschließendem König-Fertignähen noch nicht zu rechnen.

Sobald ich fertig bin, werde ich natürlich die entsprechenden Bilder hier veröffentlichen, ich bin halt dann leider nur für Emma zu spät dran, schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...