Mittwoch, 17. April 2013

Mein HERZ....

Dies ist also mein Beitrag für Emmas Sew-Along, diese Woche ist HERZ dran, ein Schlamperle, ich hatte mich schon drauf gefreut, weil ich schon länger einen für mich "vernünftigen" Schnitt für ein Schlamperle suche.

Aber ich muss direkt vorweg sagen, dass HERZ und ich keine Freunde werden, außer vielleicht ohne Abnäher, die sind irgendwie nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe.

Also das jetzzige Modell wird sicherlich von mir in Gebrauch genommen, schon alleine weil ich die neuen Hamburger Liebe-Stoffe nur schön finde, aber allzu oft werde ich das HERZ sicherlich nicht nähen.

So, hier könnt Ihr die Modelle der anderen Mitstreiterinnen bewundern.




Kommentare:

  1. Klasse, die ist ja wirklich toll geworden. Gefällt mir gut das du verschiedene Stoffe kombiniert hast und die Webbänder dazu.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du genäht und mitgemacht hast, obwohl das HERZ nicht so "deins" ist!
    Wunderschön ist es aber wirklich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. also mit den HHL Stoffen .. da muss man sie echt benutzen..Herz wäre für mich selber auch nicht so mein Form..aber die Kinder finden es klasse weil es halt nicht umfällt... ich hab noch mein altes aus der Schulzeit..aus Leder und vollgekritzelt...*zum totlachen die Sprüche* und rund ist es...ich tausch das nicht ein...hihi...gglg emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...