Freitag, 12. April 2013

Heute KARO

So, jetzt konnte ich heute endlich meine KARO fertigstellen, ich hatte voll motiviert von Emma bereits am Montag alles zugeschnitten und wollte starten, aber dann haben mir meine Mäuse bis heute einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich kam erst heute wieder dazu.

Natürlich noch einen Tag Karabiner-Suche, hatte ich mir eigentlich schon bereit gelegt, aber mein Sohn meinte, ihn mir in sein Parkhaus entführen zu müssen...

Fertig ist jetzt also meine KARO, schön frühlingshaft-bunt, sie wird jetzt unsere Kamera beherbergen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ja, das kenne ich :-)

    Deine Karo ist schön geworden, der Stoff ist toll.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag jetzt auch für den Frühling nähen!!! Blumig ist immer super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hej...das Täschchen hat bestimmt den Frühling gelockt...so schön...so frisch ich find sie megaklasse..glg emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...