Dienstag, 26. März 2013

ROT-Kosmetiktasche

Ich mache mit bei Emmas Taschenspieler Sew-along, finde ich eine richtig gute Idee, ob ich jede Woche durchhalte, steht auf einem anderen Blatt, aber das wird sich zeigen.

Heute habe ich angefangen mit ROT, der Kosmetiktasche von der Taschenspieler-CD, ich hab einen Lederimitat-Stoff und meinen derzeitigen Lieblingsstoff genommen, den Lieblingsstoff habe ich mir Sonntag auf dem Stoffmarkt in Koblenz gekauft. Gefüttert ist das ganze mit einem Wachstuchstoff, dann ist es nicht schlimm, sollte mal etwas auslaufen und das ist leider bei mir (fast) immer der Fall, wenn ich verreise, irgendwie ist immer ein Fläschchen nicht richtig zu....

Der Schnitt und die Anleitung sind wirklich klasse und nur zu empfehlen, wie man das von Farbenmix gewohnt ist.







Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kenne ich .. Bei mir musste auch Wachstuch rein .. Denn es läuft immer was aus :) sehr schön deine ROT gglg Emma

    AntwortenLöschen
  3. Superschön .... so ganz in zarten Farbtönen....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...