Mittwoch, 6. März 2013

Osterkörbchen mal anders

Heute habe ich Osterkörbchen fertig bekommen, ich finde die kleinen Täschchen super süß, genau richtig für junge Mädels, die Größe ist perfekt für Schokohasen und Eier. Deswegen musste ich sie gerade mal als Osterkörbchen dekorieren.

Die Täschchen sind mit verschiedenen Applikationen bzw. Stickereien verziert.

Diese Körbchen sind direkt in meinen Dawanda-Shop gewandert und dort zu erwerben.









Und diese beiden Körbchen/Utensilos musste ich direkt selbst behalten, sie passen perfekt zu unserer aktuellen Tischdeko, die stehen im Moment noch unbefüllt auf unserem Tisch. Ansonsten würden die Schoko-Hasen bzw. -Eier nicht wirklich lange überleben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...