Montag, 18. Februar 2013

Tasche für MAMA

Und dann bin ich endlich mal wieder dazugekommen, für mich selbst zu nähen, eine neue Tasche musste her, aus meinem neuen Lieblingsstoff, kombiniert mit gelb und rosa Pünktchen-Stoff, sieht sehr nach Frühling aus, mir war nach frischen Farben. Außerdem ist die Tasche gefüttert mit einem grün-weißen Wachstuch, falls mal etwas auslaufen sollte, kann nichts passieren.

Schnitt ist die Weekender-Tasche von Farbenmix, da passt viel rein und ich hab alles notwendige dabei, hier gibt´s den tollen Schnitt.

Die Stickdateien mit den Blumen passen super zum Blumenstoff, Stickdatei "jp garden" von Huups, gibt es hier.

Vorderseite:


Rückseite:


Seitenansichten:


Hier kann man das Wachstuch erkennen:


Und dann brauchte ich natürlich auch eine neues Windeltäschle, das alte hätte ja nicht gepasst :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...