Mittwoch, 20. Februar 2013

Neue Utensilos für SANDRA

So, jetzt hab ich meine Lieferung für Sandra von Frauensache in Rengsdorf abgeschlossen und alle neuen Utensilos für ein Shooting aufgestellt. Wahnsinn, wusste gar nicht, dass es doch so viele geworden sind.

Jetzt sind sie im Laden von Sandra zu erwerben. Wer Interesse hat, entweder dort oder gerne auch über mich, die meisten davon kann ich nochmal nachnähen, einfach nachfragen, ob der Stoff noch verfügbar ist.

So, erst das "Gruppenfoto" ( im Hintergrund allerliebstes Kind von Welt, was mich in Ruhe hat nähen lassen!!) und dann alle nochmals einzeln zum besseren betrachten....



So jetzt alle einzeln....










Puh, ist doch eine ganze Menge zusammengekommen, ich glaube, jetzt ist erstmal wieder für eine Weile Schluß mit Utensilonähen, jetzt darf die Stickmaschine mal wieder ran....

1 Kommentar:

  1. mega fleissig...ich bin immer froh, wenn ich ein oder zwei schaffe...aber allesamt total schön...i like...glg emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...